Wir

WER STECKT DAHINTER

 

Wir, das sind Manuela Buchebner und Hubert Reif. Gemeinsam arbeiten wir an TheGoodBread, um es immer noch ein bisschen besser zu machen. Unsere gemeinsame, starke Vision ist "Genuss ohne Reue". Genau deshalb lieben wir unsere Low-Carb Produkte.

DSC_0143-bearb.jpg

Manuela Buchebner

"Als Vollblut-Sportlerin und Fitnessbegeisterte spielte die bewusste Ernährung für mich schon eine Rolle, bevor es groß in Mode kam. Ich beschäftige mich bereits jahrelang mit LEBENsmitteln und deren Auswirkungen auf unseren Körper. Ich ernähre mich aufgrund meines Trainings schon immer Low-Carb, wollte aber auf mein geliebtes Brot nicht verzichten. Gemeinsam mit meinem Herzensbäcker Hubert gelang es uns ein Brot herzustellen, dass rund 80 % weniger Kohlenhydrate aufweist, als ein Standard-Brot aus dem Handel. Jetzt kann ich wieder ganz ohne Reue genießen. Und das möchte ich gerne mit euch teilen. Wir haben nur einen Körper - und den sollten wir mit größter Sorgfalt behandeln."

- Eure Manuela

Hubert Reif

"Ich bin als Sohn eines Bäckers in der elterlichen Marhof Bäckerei aufgewachsen. Schon von klein auf begleitet mich die Liebe zum Backen, zum Brot und zum echten, richtigen und manchmal auch sehr staubigen Handwerk. Ich verzichte auf große Maschinen, die mir dir Arbeit abnehmen, sondern arbeite mit meinen Händen, denn nur so weiß und spüre ich, wann der Teig genau richtig ist. Und ich hoffe, dass man das viele Herzblut in den Produkten, die meine Backstube verlassen, schmecken kann.
Meine Manuela hat mich mit ihrer Begeisterung für gesundes Essen und eine bewusste Ernährung angesteckt. Gemeinsam tüfteln wir an neuen Ideen und Low-Carb-Rezepten für TheGoodBread."

- Euer Hubert

wir_hubert_goodbread-2.jpg